Über Mich

Erst wenn dich etwas mitten ins Herz trifft oder dich berührt, du verweilst, erst dann ist ein bleibender Markenwert geschaffen.

Ich bin 1984 geboren und bin Mama von zwei reizenden Kindern, Anna (2016) und Moritz (2017). Zusammen mit meinem Mann lebe ich in der Nähe von Salzburg und genieße das Landleben, obwohl ich die Stadt ab und an sehr liebe.

Ich liebe es zu reisen, lege großen Wert auf den Zusammenhalt in der Familie und liebe es Freunde einzuladen und zu backen. Ich bin keine Perfektionistin, sondern mag es gerade zu, wenn Chaos entsteht, denn dann beginnt der kreative Teil und die Möglichkeit Neues zu kreieren. Ich liebe es Dinge neu zu gestalten, zu verändern & auszuprobieren.

Meine 2. große Leidenschaft ist das Fotografieren, vor allem natürliche Momente ganz ungezwungen einzufangen.


"Manchmal muss es sehr hart kommen im Leben, bis es irgendwann "voi klasse" wird...
daher: Visualisiere deine Träume 🙂

Petra Klinglmair

Good to Know
Was mir wichtig ist & wie ich arbeite

Ehrlich sein

Wenn ich mich in ein Produkt, Service oder Unternehmen nicht hineinfühlen kann, gebe ich dir ganz ehrlich Bescheid, dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Wie geht das? Du schickst mir dein Briefing bzw. Aufgabenstellung und ich gebe dir innerhalb von 24 Stunden Bescheid, ob ich den Auftrag annehmen kann bzw. was ich ggf. noch an Infos benötige, um dir ein Kreativkonzept zu erstellen.

Echt sein

Mein Blick ist nach vorne gerichtet, ich möchte mich stets Innovativem widmen, Dinge überdenken, kreativ sein, auch wenn dies ggf. ein großer Schritt in Richtung Veränderung bedeuten könnte.

Authentisch sein

Ich arbeite alleine, dh. ich biete im ersten Schritt meine kreativen Ideen an. Wenn dir meine Arbeitsweise gefällt, kann ich dich gerne bei der Umsetzung beratend unterstützen.

KOntakt

Mag. Petra Klinglmair

Telefon: +43(0)664 30 30 222

E-Mail: petra@pk-emotions.com